Kann ich noch 1,0 Abitur schaffen?

2 Antworten

Auf jeden Fall.

Ja.  

Kann ich es noch schaffen auf ein 1er Abi zu kommen?

Ich war bisher eigentlich immer so im 2er Schnitt, habe jetzt aber meine Problemfächer Physik und Chemie abgewählt und neue Lehrer in allen Fächern. Meine LKs sind Kunst und Englisch, aber ich habe jetzt ein ziemlich großes Problem. Ich bin jetzt nämlich in der 11 (G8) und meine jetzigen Zeugnisnoten werden im NC mitgerechnet. Ich hatte letztes Jahr in Kunst 15 Punkte (1+), weil ich auf alle Bilder 15 und in der Arbeit 14 Punkte hatte, doch dieses Mal hatte ich enorme Panik und hab nur 10 Punkte geschrieben (Klassenbeste war 12 Punkte). In Englisch hatte ich bisher nur einser, doch in der Arbeit, die wir jetzt zurückbekommen haben, hatte ich auf einmal nur 8 Punkte (3), so schlecht war ich noch nie. Und in Geschichte hatte ich letztes Jahr 13 Punkte (1-) aber habe in der Arbeit jetzt 5 (4) geschrieben. Ich hab keine Ahnung was los mit mir ist, ich hatte vielleicht einfach zu große Angst vor den Noten und hatte während den Arbeiten Blackouts. Wir schreiben in jedem Fach 2 Arbeiten pro Halbjahr und mündlich bin ich in den meisten Fächern zwischen 14-10 Punkten. Besteht noch die Chance 1,3 zu erreichen oder ist das jetzt schon zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?