Kann ich noch 1,0 Abi schaffen?

6 Antworten

Hallo, mit dem heutigen Punktesystem wird es sehr schwierig. In der J1 kann man sich insgesamt 300 Punkte verdienen, in der J2 nochmals 300 Punkte und die restlichen 300 Punkte werden durch die Abitursprüfungen bestimmt. Einen Schnitt von 1,0 wirst du leider nicht erreichen können, wenn du in der J1 sehr schlecht warst. Das war vielleicht früher so, da bin ich mir unsicher, heute jedoch nicht mehr. LG, M

Ist j1 und j2 klasse 11 und 12? weil ich bin erst in der achten:)

0

J1= 11., J2= 12. und deswegen rate ich dir, in beiden Jahren sehr gut zu sein und dich zu bemühen! Denn wenn du nur ein Jahr lang hängen lässt kannst du dich nicht auf eine 1,0 verlassen ...

0

Kommt auf deine zukünftige Noten an und auf deine aktuellen ... wenn du es aber nicht selbst ausrechnen kannst, sollte es schon an Mathe scheitern!

Ich es innerhalb eines Jahres vom 7. besten zum Klassenbesten geschafft!

Es geht alles wenn du es willst und fleißig dafür arbeitest!!!

Was möchtest Du wissen?