Kann ich no man's sky spielen?

2 Antworten

Die 960M ist schon ziemlich potent.

Auch wenn es nicht auf höchsten Einstellungen laufen wird, wird es aber zumindest flüssig in niedrigen bis mittleren Settings laufen.

3

Danke für die schnelle Antwort aber kannst du mir erklären warum ich dann flüssig z.B. Need for Speed 2015 mit vollen Einstellungen spielen kann? ich verstehe das nicht das game sieht doch um einiges schlechter aus als NfS??

0
21
@UptownFunk97

Andere Engines, andere Detailfülle. Genau kann man dir erst sagen, wie das Spiel performt, wenn du es dann selbst testest.
Kann auch sein, dass dein Laptop das auf hohen Settings stemmt.

1

Ja das sollte kein Problem sein.

Kann ich Assassins Creed Origins mit meinem Sytem spielen?

Sorry, aber ich kenne mich echt nicht aus, also hier mein System:

Win 10

Intel Core i7-4720HQ CPU @ 2,60GHz 4Kerne

16GB RAM

GTX 960M 4GB

Ich Danke euch. :)

...zur Frage

AMD gehen Nvidia - schläft AMD mit Vega wieder ein?

Peace!

Bitte korrigiert mich wenn etwas nicht korrekt definiert ist, jedoch bin ich der Meinung, dass AMD's Vega Karten dessen stärkste sind, die aktuell auf dem Markt für alle Normalo-Ottos zu kaufen sind. Nun, Nvidia hat die 1080 ti (welche dick 25% mehr Performance bringt) und sogar die 2080 ti, davon mal ganz abgesehen. Ich tendiere eher zu AMD, gerade wegen meines Freesync Flachmanns, doch was ist denn da nun mit der Entwicklung?! Erst im dritten Quartal 19 neue Karten, die wieder mehr versprechen als sie halten? Oder fehlt mir da einfach Input?! Aus der Konsequenz heraus, kaufe ich mir wohl bald eine gebrauchte 1080ti oder neue 2080, da ich keine 1000+ Euro dicke habe, die ich anstelle gern AMD vorenthalten hätte.

Danke schon mal.

...zur Frage

No man's Sky mit GTX 760 auf schönen Einstellungen?

Hallo, kann ich No Man's Sky mit einer GTX 760 auf schönen bzw, hohen Einstellungen spielen, bei flüssiger Framerate versteht sich

...zur Frage

No Man's Sky trotz zu wenig Video Ram?

Hallo Leute, meine GPU hat nur eine Video RAM Größe von 1024MB , als Minimum steht bei No Man's Sky allerdings 1500MB . Denkt ihr ich könnte es trotzdem spielen oder ist der Punkt so wichtig, dass ich nur laggs hätte und es unspielbar wäre ?

...zur Frage

kann ich mit dem Notebook zocken Intel Core i5 7200U 12GB Ram NVIDIA GeForce GTX 950M 1TB Festplatte?

...zur Frage

Welches Betriebsystem ist am Besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?