Kann ich Nivea Soft vor dem Schminken von unreiner Haut benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe von einer Hautärztin mal gehört, dass die Niveaprodukte nicht komedogen (http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-formel-nicht-komedogen) sind und bei unreiner Haut nicht verwendet werden sollen. Ich würde dir daher davon abraten. Kauf dir lieber eine Feuchtigkeitscreme speziell für unreine Haut. Da findest du schon ne gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch kein Fan von Nivea Soft. Eignet sich als Bodylotion aber nicht als feuchtigkeitscreme für das Gesich oder Make-up Grundlage. Kauf dir lieber ein Produkt für speziell unreine Haut von Bebe, Manhatten, Alverde oder mein Favorit: Vichy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Creme ist generell super, bei starker Akne bin ich aber nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ja niva ist einfach super für das!

klar auch bei unreiner haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende lieber statt Make-Up getönte Tagescreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?