Kann ich Nike und Adidas kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst du es tragen 

Versteh nicht warum seit über einem Jahr alles von diesem Sportmarken abhängig wenn man keine Nike Sachen trägt wird man ja schon fast als verarmter Außenseiter angesehen schrecklich, zieh dich an was du willst und richte dich nicht wie diese hipster nach irgendwelchen marken die in ein paar Jahren anscheinend eh nicht mehr so angesagt sind das ist Schrott 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne so viele die das machen. Ich trage kein nike sondern was Sport angeht nur adidas:) das heißt ich kombiniere es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen, also wenn die Farben zusammen passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schon schlimm sein? Ich sehe viele Leute so rumlaufen. Und selbst wenn nicht, kann den anderen ja egal sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also ich würde es nicht machen aber wenns dir gefällt...mach doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte... gibt es keine ernsteren Probleme, als eine Markenabhängigkeit?

Man Man Man, seid ihr Geiseln der Modeindustrie. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?  Ist doch nichts schlimmes. Du wirst hier wahrscheinlich die Hipster kinder ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?