Kann ich nie wieder richtig laufen?- Außenmeniskusriss

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf zu jammern, so ein Heilungsprozess dauert und ist eben auch mal mit Schmerzen verbunden. Dafür braucht man aber auch mal ne Physio, die einen antreibt und späterhin einen sehr gut ausgebildeten Trainer. Man kann nicht erwarten nach so was und nach einer langen Pause gleich wieder so weiter machen zu können wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraMiel
02.07.2016, 22:11

Wollte nur wissen ob das normal ist.. Habe keine Erfahrungen deswegen suche ich hier Hilfe... Das man gleich so schnippisch antworten  muss. Wozu ist diese Plattform da? Danke trotzdem 

0

Hej ich hatte auch Meniskusriss operiert bekommen.Davor ganz lange Strecke gelaufen mal oder 2mal pro Woche.Nach 2Monate habe angefangen langsam zu laufen a.d.Band im Fitness.Wenn es weh tat habe aufgehört.Dann nach paar Tage wieder.Verschiedene Übungen zu Muskelverstärkung a.d.Geräten mäßig wirklich mit Verstand.Nach3Monate konnte schon draussen laufen.Also 6Monate da stimmt was nicht.Lass dich nochmal untersuchen dafür sind die Orthopäden da.Geh zu anderen Arzt .Viel Glück M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du als Antwort ?!

Schätze mal, dass hier bei GF die wenigsten User Orthopädie-Ärzte sind...

Also wirst du nur irgendwelche subjektiven Spekulationen lesen können !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?