Kann ich nie wieder Alkohol trinken?

5 Antworten

Ich fürchte, das wird nicht ewig anhalten. 

Du hast ja schon eine Menge Antworten bekommen. Ich kenn mich da auch nicht so aus. Was mich beunruhigt ist Deine Aussage, dass Alkohol einfach dazugehört.

1. Stimmt das nicht.

2. Alleine trinkt man normalerweise nicht. Du wirst in der Gruppe saufen. Hinterfrage einmal, warum Du in dieser Gruppe bist.

3. Was hat man von der amüsantesten Party, den witzigsten Gesprächspartner, den schönsten Abenteuern, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann???

... nur so zum Nachdenken!

oh man , wieso trinkst du weiter wenn du eh nichts runter bekommst? 

Du hattest einfach ne ordentliche Alkoholvergiftung, daher hast du dich auch übergeben. Bei einem Filmriss gehen über 100.000 Hirnzellen kaputt, die sich nicht neu bilden. 

Dein Körper schützt sich einfach selber, indem er diesen ekel hat. Warte noch eine Woche ab, der ekel wird vergehen. Trotzdem solltest du nächstes mal dann in Maßen und nicht in Massen trinken. Dann passiert sowas auch nicht wieder. 

Ich weiß, dass es schädlich ist und deswegen habe ich auch geschrieben, dass es (falls es bleibt) nicht so schlimm wäre. 

0
@xXfunkygirlXx

es wird nicht bleiben. vielleicht wirst du den ekel gegen ein gewisses Getränk behalten (habe mich auch mal vor 6 Jahren mit Wodka-Energy völlig abgeschossen und kann seitdem kein Wodka-E mehr riechen) aber der genrelle Ekel wird weggehen. :)

0

Also vorneweg: Ewig anhalten wird das nicht. Früher oder später wirst du das Zeug wieder trinken können.

Nachfrage am Rande: Darf ich dich fragen, wie alt du bist und warum Alkohol denn einfach dazu gehören sollte? Ich habe einen Kollegen im Freundeskreis, der trinkt nie. Keinen Schluck. Hat er nie, den schaut deswegen niemanden doof an. Er ist immer dabei, ist eine absolut coole Socke und wenn jemand eine Runde schmeissen möchte, bestellen wir für ihn schon aus Automatismus einfach einen Eistee. Da ist nichts dabei.