Kann ich nicht süchtig werden2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist dein Körper immun dagegen? Geht das überhaupt haha, suche mal einen Arzt auf. Du weißt aber schon, dass dein Körper und deine Organe darunter leiden. Alkohol und Zigaretten zerstören deinen Körper. 

Robin1234554321 30.08.2015, 00:37

Trinke eh kaum Alkohol da ich ja nicht betrunken werde ^^ Rauchen habe ich ja einfach sein gelassen

0

Die Selbstwahrnehmung stimmt oft nicht mit der Realität überein !

Sei vorsichtig, die Situation kann sich sehr schnell ändern ...

Alter, das ist doch geil! :D Ich hab mit dem Rauchen aufgehört und mich dabei unendlich gequält, weil ich eben süchtig war und du hast das einfach nich... einfach nur geil :D

Trotzdem schadet das Zeug deinem Körper ^^'

Robin1234554321 30.08.2015, 00:32

Naja, wüsste schon gerne Wissen wie es ist betrunken zu sein ..

0
Suomalainen 30.08.2015, 00:33
@Robin1234554321

Am nächsten Tag hast du so gut wie immer die heftigsten Kopfschmerzen, die man haben kann, wenn du übertrieben... is echt nicht toll. Und dich übergeben würdest du gegebenenfalls auch. An den Tag davor kannste dich dann eh nicht mehr erinnern :D

0

du nimmst schaden, wie jeder andere. dein neuralnetzwerk kann evtl. seinen dopaminlevel besser regulieren als süchtigere.

Was möchtest Du wissen?