Kann ich nicht schlafen wegen ihr, was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik;D Naja egal, Ihr könnt ja mehr auf WhatsApp schreiben, was ihr bestimmt beide habt, dann könntet ihr vllt euch einfach mehr treffen oder in der Schule was unternehmen (Quatschen,etc...) Vllt wird ja noch was drauß, wenn nicht hast du immerhin eine gute Freundin, die gerne was mit dir unternimmt. Und dass mit dem "ständig an sie denken" geht nach einer Zeit wieder vorbei, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :) Viel Glück und mit Freundlichen Grüßen :D

seeed 25.08.2015, 01:22

Erstmal kann ich dir sagen das ich am handy bin und nicht auf meine rechtschreibung achte.das mit schule klappt sowieso nicht weil sie gar nicht mehr zur schule geht und whatsapp sind wir beide nicht die personen für, ich würde sie lieber gerne bei mir haben. Das problem ist ja sie will keine beziehung sondern nur abundzu spaß und ich trottel bin verliebt.jetzt ist ja mein problem kann nicht schlafen weil ich ja an sie denke nur was kann ich machen ist ja die frage.

0

Selbstbedienung macht schläfrig, hab ich gehört.

Was möchtest Du wissen?