Kann ich nicht Lieben?! O.o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen:) Vielleicht liebst du nicht, sondern bildest dir das nur ein. Vielleicht fasziniert dich der Junge, oder er ist interessant, oder gutaussehend oder einfach nur nett. Aber zu Liebe gehört weitaus mehr. Früher hatte ich dasselbe Problem, dass ich mir ständig eingeredet habe verliebt zu sein. Versuchs doch erst mal mit Freundschaft, weil weißt du worauf es bei mir rausgelaufen ist? Ich hatte fast jede Woche nen neuen Freund, weil ich ja ach so verliebt war :) also mach bitte nicht den selben Fehler wie ich.. Lieber Gruß, Apokrinomai :)

Mikrowelee 11.06.2014, 17:57

Er ist ja mein bester Freund :S

0

wenn du gerne bei der person bist hast du ja noch gefühle also denk nicht so stark darüber nach lebe einfach

Indem du die Nähe desjenigen suchst und genießt, ihn vermisst, wenn ihr nicht zusammen seid und einfach oft an ihn denkst, manchmal auch dabei lächelst und mit den Gedanken einfach nur glücklich bist.

doch! das ist normal das Kribbeln ist auch normal, aber es kommt nicht immer

Das ist normal. Ich war noch nie verliebt also denke ich mal, dass man nicht unbedingt dieses Gefühl gehabt haben muss. Ich bin ja auch erst 13.

das ist normal wenn du mal verletzt wurdest

Sei beruhigt. :) Nicht immer hat man dieses Kribbeln im Bauch, wenn man verliebt ist. :-)

das ist völlig normal:) alles in Ordnung.

Sei doch froh, dann kann dir das Herz nicht mehr gebrochen werden?

sorry für die rechtschreibfehler. bin halt zu dumm :D

Was möchtest Du wissen?