Kann ich nicht betrunken werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zumindest nicht von diesen Mengen. Warum das so ist, da kann man spekulieren, häufig liegt es aber an den Genen.

styli1000 28.06.2014, 13:24

"Zumindest nicht von diesen Mengen." 15 Kurze, hallo?! O.o Da wird selbst Dwayne Johnson breit.

0
TPFan 28.06.2014, 13:33
@styli1000

Tja, dann ist OP eben was das angeht, durchhaltefähiger als der Rock.

0

Natzürlich kannst du das, das was du hattest hatte ich auch mal, keine Ahnung, was das ist... womöglich warst du, ohne es zu merken, nach 5 Kurzen betrunken, und hast die resatlichen 10 Kurzen Wasser getrunken, und dachtest, es wäre Alkohol.

Deine Schreibweise läßt darauf schließen, dass der Alkohol doch nicht so ganz spurlos an dir vorüber gegangen ist.

Wenn ich mir Rechtschreibung und Satzbau sowie Interpunktion ansehe, dann bist du wohl doch betrunken was somit deine Frage auch beantworten sollte ;-)

TPFan 28.06.2014, 13:36

Wenn man sich die anderen Fragen dieser Person anschaut, dann sehe zumindest ich keinen großen Unterschied zu dieser Frage hier.

Zudem hat die Person scheinbar eine LRS.

0

Da war bestimmt überall wasser in den flaschen drin..

warte nur bald kannst es nicht mehr lassen.

wieso gibt es soo viele heltentaten mit alk?

mit alk kann jeder feieren und lustig sein für eine gewisse zeit aber ohne?

ohne das selbe zu machen das sind die wirkliche grosse menschen.

saufen kann jeder.

wieviel unglück gibt es duch alk?

Vorallem wirst du nicht agressiv das ist doch voll fett..

Bleib mal weiter bei Cola und Wasser...

SCHMULUS 28.06.2014, 03:04

. und deinen merkwürdigen Geschichten-lol-

0
styli1000 28.06.2014, 13:23

Wohl besser nur Wasser.

0

Was möchtest Du wissen?