Kann ich nicht angenommen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähnlicher Fall nur während der Berufsausbildung noch etwas vor der Gesellenprüfung, Praktikum in einem anderen Unternehmen gemacht und einen Arbeitsplatz angeboten bekommen und Arbeitsvertrag unterschrieben. Was wäre wohl passiert wenn ich die Prüfung nicht geschaft hätte? Der Vertrag wäre hinfällig gewesen.

Sich nur auf den Vertrag ausruhen alleine wird nicht helfen sondern sich an die eigene Nase zu packen und alles dafür zu tun die Schule zu packen und den Abschluss zu schaffen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ermac57
22.02.2016, 20:35

Also da würde nix passieren wenn ich mein Abschluss hätte

0

Naja du hast den Vertrag Unterschrieben? Wenn ja ist es ein gültiges Dokument. Versuch dich trotzdem anzustrengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?