Kann ich Netzwerkadapter ohne Bedenken löschen (Win10), werden die Treiber dann automatisch neu installiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstell zunächst einen Wiederherstellungspunkt. Dann gehst du auf die Website des Herstellers und lässt dort den Netzwerk und WLAN-Treiber für Windows 10 herunter. Dann deinstallierst du deinen alten Treiber und startest den PC neu. Nun solltest du den neuen (schon heruntergeladenen)Treiber ohne Probleme installieren können. Falls es Probleme geben sollte, kannst du einfach vom Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemansalice
13.02.2016, 00:18

Mit diesem Wiederherstellungspunkt wird das System wieder auf den Zustand von vorher zurückgesetzt,  nicht? :) 
Danke!

0
Kommentar von gentlemansalice
13.02.2016, 00:19

Der Hersteller des Laptops aber, oder? Oder bezieht sich das auf den Router?

0

Lade dir die Win 10 Treiber beim Hersteller runter und installiere die dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemansalice
12.02.2016, 23:32

Welche Treiber genau? Meinst du auf den Router bezogen? Verzeih mir, ich bin da bisschen überfordert... :/

0

Blutooth hat hiermit garnichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?