Kann ich netflix auch im Ausland nutzen?

1 Antwort

Über einen VPN geht das ja, ansonsten Nein! Netflix zeigt immer nur das Angebot des jeweiligen Landes an, anhand der IP. Wo du das Netflix-Konto letztendlich eröffnet hast, spielt dabei keine Rolle!

Über einen kostenlosen VPN Dienst wird Netflix vermutlich keinen Spaß machen! Zu geringe Bandbreite!

Ist es in Deutschland legal einen Proxy für ausländische legale Streaming Dienstleister zu nutzen?

Ich würde gerne einen Streaming Dienstleister wie Hulu oder Netflix benutzen. Für Serien ;-) Diese Streaming Dienstleister sind in Deutschland ja leider nicht verfügbar aufgrund des deutschen Urheberrechts.

Also kann man nur über einen Proxyserver diese Dienstleister nutzen. Wäre das legal?

...zur Frage

Wie kann ich Netflix im Ausland auf deutsch sehen?

Wir sind gerade in Paris im Urlaub und haben ein deutsches Netflix Konto. Wir wollten how i Met your Mother weiterschauen aber hier kommt das automatisch auf Französisch. In den Sprachen ist sonst nur Englisch und Untertitel auch nur Englisch. Wie kann man des denn ändern dass es auf deutsch wiedergegeben wird?

...zur Frage

Netflix in Amerika nutzen?

Ein Kollege aus Amerika meinte, sobald er hier in Deutschland war, konnte er nur auf deutsches Netflix Content zugreifen. Sprich - funktioniert das auch umgekehrt? Wenn ich nach Amerika fliege, dass ich dann auf amerikansiches Netflix Content zugreifen kann?

...zur Frage

Netflix im Ausland nutzen?

Ich fahre bald nach Polen und wollte wissen ob ich mit meinem Netflix Konto auch dort normal was ansehen kann? Ich weiß, dass jedes Land andere Serien/Filme anbietet und auch einige Serien vielleicht nicht verfügbar sind, aber geht das sonst?

...zur Frage

Netflix Downloads im Ausland ansehen?

Wenn ich einen Film auf Netflix in Deutschland runterlade, dieser jedoch nicht in Land X verfügbar ist, kann ich ihn dann trotzdem noch sehen wenn ich mich in Land X befinde, oder wird der Download dann geblockt?

...zur Frage

Profil teilen bei Netflix?

Ein Freund und ich wollten uns das Premium Abo von Netflix holen, bei dem man 4 Geräte nutzen kann, sodass jeder 2 hat. Macht jemand von euch das? Darf man das oder ist es eher nicht so empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?