Kann ich nen weißen Rock+buntes Oberteil auf einer Hochzeit tragen?

6 Antworten

Würde ich nicht empfehlen, Dress Code für Hochzeiten sieht keine frugalen Motive vor (floral wäre möglich). Weißer Rock geht, sofern nicht zu dominant in Bezug auf das Gesamtoutfit (Schnitt, Material etc), denn die Gäste wollen ja der Braut keine Konkurrenz machem

im endeffekt musst du das selbst entscheiden. eine feste regel gibt es nicht. andererseits heisst es immer, dass außer der braut keiner weiß tragen soll. du könntest also den groll der braut auf dich ziehen...

also ich finde es ok. es ist ja nicht NUR weiß. aber ich wüsste nicht, warum man ganz auf weiß verzichten muss... das wäre mir neu. auf den meisten hochzeiten hat immer irgendjemand was weißes an. hauptsache, es ist nicht NUR weiß! :)

Was möchtest Du wissen?