Kann ich nen weißen Rock+buntes Oberteil auf einer Hochzeit tragen?

6 Antworten

Würde ich nicht empfehlen, Dress Code für Hochzeiten sieht keine frugalen Motive vor (floral wäre möglich). Weißer Rock geht, sofern nicht zu dominant in Bezug auf das Gesamtoutfit (Schnitt, Material etc), denn die Gäste wollen ja der Braut keine Konkurrenz machem

im endeffekt musst du das selbst entscheiden. eine feste regel gibt es nicht. andererseits heisst es immer, dass außer der braut keiner weiß tragen soll. du könntest also den groll der braut auf dich ziehen...

Najaaaaa das Oberteil sollte schon farbig sein, aber das mit den Erdbeeren würde ich mir nochmal genau überlegen. Finde ich etwas albern. (Meine Meinung)

Dresscode Hochzeit: festlich, aber léger - was anziehen?

Hallo, wir sind zu einer Hochzeit eingeladen, als Dresscode wurde angegeben: léger, aber festlich. Was ziehe ich an??? Für Männer ist's einfach, Anzug geht immer. Aber was zieht man als Frau an? Sind schicke Hose und ein tolles Oberteil okay oder ist man damit underdressed? Bin sonst eher der Jeans+T-Shirt-Typ, daher bin ich mir nicht sicher, welche Sachen angebracht sind. Es ist eine standesamtliche Hochzeit, aber in großem Rahmen gefeiert.

...zur Frage

Was zieht man zu einer deutsch russischen Hochzeit an?

Hallöchen,

Ich bin morgen auf eine Hochzeit eingeladen (einen Deutsch Russische Hochzeit). Ich habe jetzt gefühlt meinen halben Kleiderschrank anprobiert und irgendwie finde ich nicht das richtige. Ich haben ein graues Kleid das sehr schön ist mir aber für die Hochzeit etwas zu schick am liebsten würde ich ein Rock anziehen und irgendein schönes Oberteil leider finde ich nichts Hochzeitstaugliches. was zieht man denn auf eine Deutsch Russische Hochzeit an? Vielleicht habt ihr ja schnelle Ideen was ich morgen anziehen kann.

LG Muffin

...zur Frage

Leder Rock und Strumpfhose mit schwarz-weißen Chucks?

Kann man in einer Disco dies tragen (wie oben beschrieben) und als oberteil ein normales top?:) Da ich nächstes Wochenende mal so richtig feiern möchte, aber die Highheels würden mich da beim tanzen sehr einschränken. Würdet ihr dies tragen und habt ihr schon welche gesehen die auch so eine Kombination an hatten?:) Danke in voraus:)

...zur Frage

Outfit Hochzeit (Country-Hochzeit)

Brauche Hilfe! Bin auf einer Hochzeit im Country-Stil eingeladen, die Braut wird eine Jeanshose tragen! Damit ich nicht unangenehm auffalle brauche ich einen Tipp bzgl. meines Outfits!

Jeans, schwarze Ballerina (Zelt steht auf einer Wiese also nix mit hohen Schuhen) und ......  ?Oberteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?