kann ich nein pc auf quad core einstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ob dein PC einen Singlecore, Dualcore, Triplecore, Quadcore,... hat hängt von der Hardware ab. So einfach umstellen ist nicht drin. Du hast momentan einen Dualcore, wenn du einen Quadcore haben willst musst du dir eben einen neuen Prozessor kaufen (und vermutlich auch ein neues Mainboard und neuen RAM). Außerdem: Was erhoffst du dir davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joniboxler
02.10.2011, 21:30

ja würde mein pc nicht schneller damit gehen? oder kann ich ein anderer prozzesor kaufen? wenn ja welche? also der wo schneller ist und bei mier gehen könnte?? lg

0
Kommentar von joniboxler
02.10.2011, 21:30

ja würde mein pc nicht schneller damit gehen? oder kann ich ein anderer prozzesor kaufen? wenn ja welche? also der wo schneller ist und bei mier gehen könnte?? lg

0

hehe habe mein pc selber gebaut... wollte wissen ob mein P5KPL-CM Motherboard bessere prozessoren ertragen kann. konnte mich vlt nich gut ausdrücken... versteh eben nicht welche motherboard mit welchen prozessor en func. das einbauen war nicht ein problem ;)

deine cpu hat zwei kerne. wenn du 4 kerne möchtest, musst du einen vierkerner kaufen der auf dein mainboard passt.

Was möchtest Du wissen?