Kann ich Need for Speed: Most Wanted aufm PC mit PS4 Controller spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dazu gibt es tutorials wie man es am pc verbindet

PS Controller funktionieren am PC nicht sonderlich gut. Es gibt Emulatoren die es ermöglichen einen PS Controller am PC zu nutzen aber kauf dir lieber nen xbox one oder 360 Controller für PC.

klar funktioniert es ich zocke selber mit meinen ps3 controller

0