Kann ich neben eine Versicherungspflichtige Arbeit einen Minijob machen?

4 Antworten

Ja.

Alle Jobs zusammen dürfen nicht mehr wie 48 Stunden/Woche sein.

Du darfst nicht bei der Konkurrenz arbeiten es sei den dein AG genehmigt das 

Du musst deinem AG den Minijob mitteilen er kann ihn dir aber nicht Verbieten außer aus oben genannten Gründen.

In Zweifelsfällen (z.b. Arbeitsaufteilung)geht immer der Hauptjob vor.

Ja. Aber der Arbeitgeber der Hauptbeschäfrigubg muss dem zustimmen in der Regel.

Auf jeden Fall.

keinen interessiert es wie viel Stunden die Woche du arbeitest, solange alles angemeldet ist.....

Bei Burger King arbeiten?

Ist die Arbeit schwer bzw. sehr stressig? Es geht um einen Minijob also auf 450€ Basis. Wie sieht es mit dem Arbeitsklima und dem Arbeitsvetrag aus?

...zur Frage

krankenkassenbeiträge in raten zurückbezahlen?

bin seit september nicht mehr krankenversichert

wenn ich jetz ab nächsten monat wieder eine versicherungspflichtige arbeit habe

muss ich über 400 nachzahlen ..

frage: kann man das in raten zahlen oder wollen die das sofort haben?

...zur Frage

Darf man neben einem Vollzeitjob auch Minijob ausüben, wenn genug Zeit ist?

...zur Frage

Wie schlechten Eindruck machen beim Vorstellungsgespräch?

Ich mache einen 450€ Job, aber das Jobcenter möchte das ich mir eine versicherungspflichtige Beschäftigung suche. Dabei habe ich aber auch nicht mehr Geld und die Arbeit bei meinem 450€ Job gefällt mir. Nun bin ich aber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Wie kann ich einen möglichst schlechten eindruck machen und wie kann ich zukünftig verhindern zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden. Ich möchte schon später wieder einen Vollzeitjob ausüben, aber momentan noch nicht.

...zur Frage

Ich bin auf der suche nach einer Arbeit (Minijob, Teilzeitjob) aber egal wo ich im internet suche ich finde nichts und wenn ich mich bewerbe kommen keine Antwo?

Ich bin auf der suche nach einer Arbeit (Minijob, Teilzeitjob) aber egal wo ich im internet suche ich finde nichts und wenn ich mich bewerbe kommen keine Antwort ich bin 18 Jahre alt und will in den Ferien Arbeiten aber wie :(

...zur Frage

Welche Arbeit sollte ich neben dem Studium Informatik annehmen?

• Arbeit 1 : Am fliessband : 16 EUR/Stunde manchmal 20 bei Nachschicht . Anstrengend .
  • Arbeit 2 : Werkstudent mit Programmierung am PC im Büro Bezahlung ist : 12 EUR/Stunde
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?