Kann ich Nahrungsergänzungsmittel meinem Vater geben (Creatin, BCAA)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abnehmen wird dein Vater wenn er über einen längeren Zeitraum mehr Kalorien verbrennt als er zu sich nimmt und nicht dadurch, dass du ihm zusätzliche Kalorien in Form von diesem Müll verabreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei bluthochdruck würde ich so wenig zusätze wie möglich empfehlen. Vor allem weil das herz eh schon geschwächt bzw überbeansprucht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den Mist mit den Zusatzmitteln! Das schadet seinem Körper nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn umbringen willst, dann nur zu. Dein Vater ist krank, denn er leidet unter Bluthochdruck. Er sollte eine kalorienreduzierte Ernährung machen unter ärztlicher Anleitung. Oder hast du was zu erben, dass es dir nicht schnell genug geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?