Kann ich nächste Woche Samstag ruhig mal 1-2 Tage Pause machen mit meiner Diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

laut dem was du die letzte ganze woche gegessen und / oder gesündigt hast kannst du deine "diät" abhacken. du machst momentan keine diät. sry. chips, döner, 2x jeden tag latte macciato mit vanille sirup weißt du wie viel kcal allein die milch darin hat? was du jeden tag zu dir nimmst, essen kraftsportler :) fang mit kraftsport an :D vor allem low fat (schön und gut) aber high carb, kohlenhydrate sind viele kcal, machen aber nicht lange satt? da ist jedes müsli mit ballaststoffen gesünder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FligtNight 30.07.2016, 23:16

Ich weiß  das ärgert mich gerade selber richtig. Wäre ich man mit der Diät Februar März angefangen.

0

Ein kleiner Cheatday mit ein paar kcal muss jede Woche sein sonst kann man der Gesundheit schaden da die bestimmte stoffe fehlen die dein Körper braucht da er sich dran gewöhnt hat nach ein paar monaten kannst du die auslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FligtNight 30.07.2016, 23:14

aber laut dem Programm darf ich aber keine Cheat days machen :(. und vor dem Urlaub hat mir die LowCarb Diät nix ausgemacht :( wo ich Dienstag außem Urlaub wieder kam und Mittwoch wieder mit der LowCarb diät angefangen bin ging es noch aber gestern Abend war es extrem schlim mit Heißhunger attacken

0
MaxB99 30.07.2016, 23:16

Lowcarbdiäten sind generell auf dauer nicht gesund. Sie sind eher für bodybuilder gedacht um vor einem Wettkampf nochmal alles rauszuholen ich empfehle dir dein kcal Defizit auszurechnen und dann alles 3 woche mit 200 kcal runter zu gehen

0
FligtNight 30.07.2016, 23:20
@MaxB99

Wie schon gesagt vor dem Urlaub kam ich schon damit klar bloß das ärgert mich jetzt das ich mich an der ernährung nicht gehalten habe. so wie gestern und heute hab ich mich ja an der Ernährung gehalten nur Abends kamen die Heißhunger attacken. Ich mache die Diät nur das ich meine Überschüssige Haut wegbekommen kann


0

Junge du hast schon das perfekte Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FligtNight 30.07.2016, 23:28

Ich weiß ich hab halt nur noch Überschüssige haut bzw Hälfte Hälfte

0

Was möchtest Du wissen?