Kann ich nächste woche beruhigt in den türkei urlaub fliegen?

6 Antworten

Hi, viel Spaß im sonnigen Urlaubsland. Ich vermute, daß bis kurz vor Wahltermin (Anfang November) noch Ruhe ist. Insb. weitab von syrischer Grenze. Allerdings rechne ich fest mit einem "Verteidigungskrieg" der Türkei und USA/Nato gegen Syrien und ggf. Iran. Die ganze Sache hat einen Lauf, der schwer aufzuhalten ist, vor allem, wenn der Lauf anscheinend so gewollt zu sein scheint. Gruß Osmond http://de.rian.ru/politics/20121018/264747649.html

Hey,

erst mal wünsch ich dir richtig viel Spaß in der Türkei ;D

Momentan brauchst du keine angst zu haben da noch nicht wirklich was passiert ist was jetzt in der Türkei passiert ist.

Zudem ist in richtung Antalya auch noch nichts passiert.

Also beruhig dich und genießen deinen Urlaub.

Es ist eher unwarscheinlich das etwas passiert und wenn passiert das meiste auch an der grenze so kann es möglich sein das wenn etwas passieren sollte ihr überhaupt nicht betroffen seit.

Also habe spaß in der Türkei und mach dir keine unnötigen sorgen

KLar kannst du das.Es wird wie ich hörte keinen Krieg geben.

Was möchtest Du wissen?