Kann ich Nachuntersuchungen und Fäden-Ziehen von einem anderen Arzt mache lassen?

1 Antwort

Fädenziehen kann ein anderer Arzt auch machen, aber für die Nachuntersuchung solltest du unbedingt direkt in die Praxis des behandelnden Arztes.

Auch kann ich mir vorstellen, daß ein anderer Schönheitschirurg nicht die Aufräumarbeiten eines anderen macht, wenn der andere die fette Rechnung stellt. Da gibt es so ein Berufsethos, denke ich, so wie bei Tätowierern.

Da sticht ein anderer auch nicht das angefangene Zeug vom vorherigen zu Ende.

Zu wem soll ich gehen wenn ich meinen Bauchnabel korrigiert haben möchte?

Ich war schon beim Hausarzt. Der hat mich überwiesen zum Krankenhaus. Dort wurde ein Nabelbruch festgestellt der dann auch operiert wurde. Zumindest bin ich unters Messer gekommen und danach meinte der Arzt die konnten da kein Nabelbruch finden. Narbe umsonst. Auf jeden Fall sieht mein Bauchnabel immer noch so rausgewölbt aus, was mich Mega deprimiert, grade nach der OP und den wochenlang anhaltenden Schmerzen. Jetzt will ich den endlich richtig korrigiert haben. Wo geh ich aber hin damit? In meiner Nähe gibt es direkt keine Praxis für plastische Chirurgie. (Die missglückte OP wurde von allgmeinchirurgen durchgeführt.)Soll ich damit einfach wieder ins Krankenhaus? Da haben die zumindest einen plastischen Chirurgen. Aber wo meld ich mich da? Bin so planlos.

...zur Frage

Muttermal von plastische Chirug entfernen lassen. Narbe?

Und zwar habe ich ein etwas größeres Muttermal das ich mir entfernen lassen will. Habe nächste Woche einen Termin bei einen plastischen Chirug. Jetzt habe ich gehört das es Narbenbildungen gibt. Am Telefon war nur die Rede von einer OP. Hab gelesen das bei Laserbehandlungen, keine Narben zu sehen sind. Warum macht der Chirug das nicht mit Laser? Wo kann man sich ein Muttermal mit Laser wegmachen lassen? danke

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit der Ästhetischen Chirurgie im Klinikum Braunschweig?

Hey Mädels ! Hat sich jmd von euch die Brüste im Klinikum Braunschweig (ästhetische Chirurgie ) vergrößern lassen? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen (Preis etc )mit denen ? Oder habt ihr ein anderes Brustzentrum in der nähe das ihr empfehlen könnt ? Liebe Grüße und Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Verletzung der Schweigepflicht Krankenschwester Azubi

Ich war heute morgen in der plastischen Chirurgie im Krankenhaus. Da habe ich eine (weit)Bekannte getroffen die eine Ausbildung als Krankenschwester macht. Die hat mich dort gesehen und wir haben hallo gesagt. (ohne weitere gespräche) Die ist eine freundin von einer klassenkameraden. Als ich 30 Minuten später zur schule kam, waren alle aufgeregt und fragten warum ich im krankenhaus war etc... Die freundin der krankenschwester, die in meine klasse geht, hat sie angerufen und es erzählt. So denke mal eine klare schweigepflichtverletzung. Das ganze war mir sehr unangenehm, denn ich denke besonders die plastische chirurgie, da gehen nicht alle hin, die es öffentlich machen wollen.

Ich möchte dort auch nochmal anrufen und mich beschweren. Was kann ich noch tun? Anzeigen? Muss ich das machen? oder die Klinik? Steht mir irgendwas zu? Schmerzensgeld oder sowas?

Finde es jedenfalls unmöglich, da ich selber in einer bruflichen ROlle bin, die von mir verlangt meine Schweigepflicht zu halten, da ich sonst meinen Beruf verliere.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Kann mir jemand grob sagen, wieviel eine nabelkorrektur kostet?

Ich habe Geld zusammengespart und nun lasse ich in einem Krankenhaus, das einen plastischen Chirurgen hat, meinen Bauchnabel richten, sodass er nach innen geht. Ich habe schon im Sekretariat da gefragt, wieviel sowas GROB kostet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Auch der behandelnde plastische Chirurg wollte es mir nicht sagen. Er sagt nur, er schickt mir einen Kostenanschlag nach Hause. Warum wird mir das nicht im untersuchungsgespräch gesagt? Und hat jemand eventuell eine Ahnung, welcher Betrag da auf mich zu kommen KÖNNTE? Und bitte keine Kommentare, dass das unnötig ist. Meine Entscheidung und ich freue mich Mega darauf.

...zur Frage

Mit Schlupfwarzen zum Hautarzt?

Hallo!

Ich bin männlich und habe eingezogene Brustwarzen. Wenn ich mich jetzt gerne beraten lassen möchte, kann ich da auch zum Hautarzt gehen oder gibts ne wirkliche Beratung nur bei plastischen Chirurgen? Wenn ich ne Frau wäre könnte ich ja zum Frauenarzt, geht aber schlecht :D

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?