Kann ich ein Taxi nachts zur Apotheke schicken, etwas für mich besorgen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann anrufen und nachfragen, ob der Taxifahrer einem etwas von der Apotheke kaufen und bringen kann. Das klärt man vorher mit dem Taxiunternehmen am Telefon. Das ist auch nicht ungewöhnlich.

Ja, du kannst ein Taxi beauftragen, dir in der Apotheke etwas zu besorgen, das wird allerdings nicht billig, ich würde empfehlen, einen Angehörigen zu fragen, oder in der Not einen Nachbarn, der evtl gegen Spritgeld auf Achse geht.

Ich bin ein sehr Misstrauischer Mensch, ich würde wissen wollen, wie der Preis zustande gekommen ist, will heißen wie viel KM wurden gefahren ? Wann wurde das Taxameter zugeschaltet ? ect.pp. Wenn du da an ein Unternehmen gerätst, welches es mit Fairness nicht so zu 100% nehmen, zahlst du einen netten Betrag.

Klar geht das. Muß nur bezahlt werden.

Was glaubst du, was ich als ehemaliger Fahrer alles besorgt und ins Haus gebracht habe: von der Flasche Schnaps bis zur Packung Zigarette oder eine bestimmte Zeitung u.ä. war alles dabei.

Auch Kondome?

0
@livechat

Ja, auch Kondome. Auch Pornos aus der Videothek. Glaub mir: Taxifahrer besorgen dir alles, was es legal gibt!

0
@woelffchengrau

Echt jetzt? Find ich ja schon krass, zum Teil.

Da braucht mir mein vergleichsweise "harmloses" Anliegen ja wirklich nicht peinlich zu sein.

Damit hast Du mir echt besonders geholfen.

Danke Dir! :)))

0