Kann ich nachdem ich mich von Falion Heilen lassen habe noch die dämmerwacht quest anfangen und zum Vampir fürst werden?(Skyrim-PS4)?

2 Antworten

Deine Begleiterin kann dich immer in einen Vampir verwandeln.
Nur die Dämmerwache fällt eigentlich damit weg.

Klar kannst du das,in der Dämmerwacht quest line triffst du auf nen Mädel von der du dich freiwillig dann beisen lassen kannst,sorry für den Spoiler aber war nötig zum beantworten

Das macht nichts ich kenn das spiel komplett auswendig nur hatte ich dieses problem noch nie ... aber im eigendlichen meine ich ob ich mich dann von Harkon beissen lassen kann ich würde nämlich gerne die Vampir missionen spielen

0

Ja, aber dann ist mit der Dämmerwacht natürlich Schluss. Solltest Du dann (also nach Harkon's Biss) da aufkreuzen, werden die Dich killen wollen!

0

Was möchtest Du wissen?