Kann ich nachdem ich mein wasserdichtes Handy(Galaxy s7) ins Wasser gesteckt hab akku bzw Kopfhörer reinstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Vorsicht, Man muss unterscheiden zwischen Feuchtigkeitsgeschützt, Wassergeschützt, Wasserdicht und 100 % Wasserdicht. Das sind große Unterschiede, die Dir natürlich keine Werbung angibt. Ich habe zum Beispiel eine 100%-ige wasserdichte Uhr. Trotzdem würde ich nicht mit Ihr ins Wasser gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte trz gehen, aber lass es lieber trocknen, sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserdicht ist nicht dafür da um damit baden zu gehen sondern nur um zum schützen falls es trotzdem mal ins Wasser fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikD2307
27.08.2016, 19:50

Das stimmt nicht wirklich. Ich habe ein Xperia Z3 compact und bin damit schon oft im Freibad im Wasser gewesen um Bilder zu machen. Also dafür kann man es sehr gut verwenden und hat auch spezielle Funktionen sie dafür ausgelegt sind.

0
Kommentar von WassermeloneNr8
27.08.2016, 19:56

Wenn du dir mal die S7 Werbung reinziehst, siehst du oft am Ende was klein geschriebenes, wo auch was vom ständigem Eintauchen steht

0

Was möchtest Du wissen?