Kann ich nach meiner Diät wieder mehr essen?

14 Antworten

Du kannst danach mehr Kalorien als während deiner Diät zu dir nehmen, aber ich würde darauf achten, dass du es auf eine gesunde Art und Weise machst. Außerdem solltest du dich daran gewöhnen langsam zu essen, damit das Sättigungsgefühl eintritt und du merkst, dass du gar nicht so viel essen musst. 1750-1950 sind eine Menge und ich denke damit wirst du zurecht kommen, wenn du kein leidenschaftlicher Esser bist. ;) Lieben Gruß

Du solltest sogar wieder Gewicht zunehmen, mindestens 4-5 Kilo, denn im Moment bist du untergewichtig und das ist alles andere als gesund.

Ja,Du bist fast zu dünn und mußt nun Deine >Eßgewohnheiten mehr und mehr normalisieren.Beim >Essen,nach dem Essen trinken,nicht mehr vorher. Auch abends essen,nicht mehr am Nachmittag abendessen,gelle.Auch etwas Süßes,Schokolade oder mal etwas fettiges darf es nun sein.Ich hoffe,du fühlst Dich gut, bitte! nicht mehr abnehmen!.Ich persönlich halte nix von Erbsenzählereinen,aber wenn Du es damit gepackt hast,Respekt!

Fertigprodukte in der Diät?

Hallo, Ich bin auf Diät und wollte fragen ob man zum Beispiel Fertignahrung in der Dose wie Gulaschtop Spaghetti oder ähnliches essen kann, denn diese haben zum Teil wenig Kalorien auf 100 Gramm. Meine Frage ist jetzt ob ich sowas essen kann oder ob ich lieber selbst etwas machen soll... Ich weiß nicht ob ich sowas essen soll, da ja meisten ganz schön viele Sachen noch dran sind wie Konservierungsmittel etc.

...zur Frage

Ich esse zu wenig (diät)?

Hallo,

Ich machr seid wochen eine diät versuche eine gute menge kalorien zu essen und die Kohlenhydrate Eiweiße und Fette gut zu sortieren dennoch habe ich das problem dass ich zu wenig esse.Ich versuche genug kalorien zu essen aber wenn ich was essen will esse ich entweder zu viel kh oder fett.Und ein hunger gefühl bekomme ich nicht weil ich genug trinke

meine frage was kann ich dagegen machen und eine optimale diät ohne muskel zu verlieren

...zur Frage

Durch welche Lebensmittel wird man fett?(unten )?

Hallo ich bin gerade am abnehmen. Wenn ich mein traumgewicht erreicht habe kann ich dann Süßigkeiten essen oder fastfood also halt so das es in meine kalorien passt . Z.b nach der Diät will ich mich weiterhin gesund ernähren (Fisch vollkorn Gemüse usw)aber wenn ich dann nur 1000-1500 Kalorien gegessen habe könnte ich dann Süßigkeiten oder Cornflakes essen ?

Gehe auch dann in 2 Monaten ins Fitnessstudio Ps bin 15

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Kalorien?

Hallo,

Ich mache eine Diät und habe mir vorgenommen am Tag gerade mal 1500 Kalorien zu mir zu nehmen.

Entsprechend habe ich ein paar Fragen an euch und zwar welche Lebensmittel haben relatov wenig Kalorien? Im inzernet habe ich nach Recherche nichts gefunden.

Wenn ihr Listen habt ab in die Kommentare.

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

Cheatday-Diät wie viel darf man unter denn Tagen zu sich nehmen an Kalorien?

Hallo möchte eine Diät anfangen diese spricht mich sehr an aber wie viel darf ich in den 6 Tagen jeweils am Tag essen an Kalorien(nicht am Cheatday)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?