Kann ich nach London fahren und dort für 2 Monate kellnern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch kannst du das machen. Noch ist GB nicht aus der EU ausgetreten. 

Wie die Bedingungen sein werden, wenn der Austritt vollzogen ist, weiß man noch nicht. 

Wenn es mit London nicht klappt: Irland geht immer, die sind weiterhin in der EU. 

Mache es, was hält dich davon ab.

und schon mal versucht passende unterkunft zu finden ?

außer caritas ?

Donat24 28.06.2017, 19:42

Ich komme bei meinem Freund unter, der wohnt da :)

0

black is ther also not unknown   ;-))

Noch sind sie in der EU und innerhalb der EU kannst du einfach wohnen und arbeiten wie du willst..

sansin279 28.06.2017, 19:44

ja ...England ist erst in ca 16 Monaten kein Eu-Mitglied mehr. Das heißt du durftest es machen...

0
Donat24 28.06.2017, 19:48
@sansin279

Es geht mir eigentlich gar nicht darum ob ich ein Visum bräuchte oder so, sondern eher darum, ob ihr denkt dass ich so einfach mal für 2 monate dort einen Job finde, ob mich da jemand einstellt und ob das irgnetwie anders mit dem Papierkram dort abläuft weil ich ja keine Engländerin bin sondern Deutsche... Weißt du da was?

0

Was möchtest Du wissen?