Kann ich nach kündigen Audible weiter benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise kannst du die Hörbücher trotzdem noch anhören, du hast sie ja immerhin gekauft, mit dem Abo natürlich günstiger. 

Wichtig: Offenes Guthaben vor der Kündigung aufbrauchen! Das verfällt nämlich.

Wenn es nicht mehr geht, wende dich doch mal an den Support, die haben einen Livechat, dort wurde mir damals geholfen.

Normalerweise bleiben die Hörbücher in deiner Bibliothek und du kannst sie weiter jederzeit anhören. Wenn' nicht gehen sollte vllt mal den Support anschreiben. 

ok, mein Guthaben, habe ich extra noch verwendet, danke für die Hilfe =)

Also eigentlich geht das.

Ich hatte nur das Probeabo und hab es nach dem einen kostenlosen Hörbuch wieder gekündigt.
Kann dieses eine Buch über die App immer noch hören, obwohl das schon 3 Monate her ist.

Was möchtest Du wissen?