kann ich nach einnahme einer aspirin - tablette heute abend einen saufen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal locker...ein softdrink, ein Alk. Wenig Nikotin und nicht zu lange machen.

Aspirin erhoht u.a. die Blutungsneigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babajaga007
08.10.2011, 18:03

ok, danke. :)

0

Das darfst du dann wieder, wobei du es auch jetzt schon könntest, dir wird nichts passieren, es ist nämlich auch gut gegen einen Kater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt aber Aspirin ist ziemlich schwach und sollte kein Probleme bereiten.

Ich habe schon öfter vor der Disco noch ne Aspirin geworfen und nie irgendwelche Probleme gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babajaga007
08.10.2011, 17:52

aso ok . :) und wieviel hast du getrunken ?

0

Genehmigt, das Saufen kann laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babajaga007
08.10.2011, 17:54

okidoki. :)

0

Was möchtest Du wissen?