Kann ich nach einer woche meine Dreadlocks wieder ändern das sie normal sind?

2 Antworten

Nee...weißt du was dreads sind? Ich glaub da musst du noch mal Recherche betreiben...

Dreadlocks Kleidungsstil?

Hallo erstmal.. Ich werde mir bald Dreadlocks zulegen nur passt mein derzeitiger Kleidungsstil nicht ganz dazu.. und wollte meinen Kleidungsstil auch ändern sodass die auch zu den Dreads passen hat jemand einige Vorschläge? Oder kennt bekannte Internet Seiten wo die direkt so einen "Set" haben von Schuhen bis zum Oberteil alles in einem kaufen kann?

...zur Frage

Wie bekommt man Dreadlocks?

Hi ich wollte fragen wie man eigentlich Dreadlocks bekommt.

...zur Frage

Wie lang müssen die Haare sein? Dreadlocks?

Hallo, wisst ihr vll eine optimale länge für Dreadlocks? Also wie lang müssen die Haare dafür sein, wenn se noch normal sind? Danke!

...zur Frage

Meine Dreads sind locker was tun?

Hi meine Dreadlocks haben sehr viele fussel Haare und sind eher weich und locker. Ist das normal wenn man sie erst 2 Wochen hat oder was soll man tun?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Kann man dreadlocks wieder aufmachen?

Ich hab Erstkürzlich auf instagram eine gesehen die hatte wer dreadlocks und zwei Wochen später einfach gelockte lange Haare ... Kann man dreadlocks aufmachen oder sind das Extensions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?