Kann ich nach einer "Verkäuferausbildung" studieren?

1 Antwort

du brauchst für ein studium das abitur - wenn du das interesse hast und gute noten, mach das und studiere auch.

Ausbildung oder Abi nachholen dann studieren?

Kann man mit einer kaufmännischen Ausbildung was Soziales studieren?

...zur Frage

Hey kann ich nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker studieren ohne abi oder Fach abi?

Ich würde gerne Maschinenbau oder elektro studieren 

...zur Frage

Kann man durch gute Noten die Ausbildung verkürzen?

Ich mache eine Ausbildung als Verkäuferin bzw Einzelhandelskauffrau. Die zur Verkäuferin dauert 2Jahre und die zur Einzelhandelskauffrau 3 . Wenn ich jetzt nur 1er Im Zeugnis habe und im ganzen Schuljahr bloß 1er schreibe. Kann ich dann meine Ausbildung um 1Jahr verkürzen also nur Ein Jahr zur Verkäuferin oder nur 2jahre zur Einzelhandelskauffrau.

...zur Frage

Wie kann ich zum Sportmediziner werden?

Hey Liebe Community

Ich werde nach den Sommerferien mit der Fachoberschule (FOS) also Fach-Abitur beginnen.

Später habe ich dann vor in einer Hochschule zu studieren.

Meine Frage an euch :

Ist es möglich mit dem Wege Sportmedizin zu studieren oder muss ich mit richtigem Abitur studieren um Sportmediziner werden zu können ?

Wenn ja , kann man Fach Abitur irgendwie 1 Jahr dann verlängern oder so um richtiges Abitur zu bekommen ?

Also welche Voraussetzungen brauch man um Sportmedizin zu studieren ?

mfg

...zur Frage

Kann man nach der Ausbildung zum Bankkaufmann noch Studieren?

Kann man nach der Ausbildung zum Bankkaufmann noch Studieren ,wenn man kein Abi hat? Kann man direkt nach der abgeschlossenen Ausbildung z.B. BWL studieren oder wie läuft das ab?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?