Kann ich nach einer Plattfuß OP mit Sehnentransfer wieder skifahren

3 Antworten

Er fragt aber nun hier. Seinen Arzt wird er bestimmt auch fragen. So ein dummes Gelaber hilft ihm garantiert nicht weiter! Entweder man hat Erfahrung mit der Fragestellung und kann was dazu sagen oder man ist ruhig.

Dumme Schlauberger Kommentare immer...

Mich würde interessieren wie es ausging, bzw. wie lang du Schmerzen und Einschränkungen hattest?

Bei wurde die OP vor genau 3 Monaten durchgeführt, ich hab immer noch perverse Schmerzen und kann kaum gehen. Normal?

Der operierende Arzt sagt ist alles normal, glaub ich aber nicht. Ich wünschte ich hätte die OP nie gemacht!

Danke für Antwort.

Frage doch die behandelten Ärzte - die sind auf jeden Fall schlauer -da sie den Fuß besser kennen und beraten können

Ich denke, Du hast gute Chancen,aber mehr Infos bekommst du sicher vom Arzt! Da kann dir hier niemand wirklich einen Rat geben!

Was möchtest Du wissen?