Kann ich nach einer Bronchitis baden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich an meine Bronchitis denke würde ich sagen NEIN! Warte noch 2-3 Wochen bis du vollkommen Genesen bist, dann ist das kein Problem. Ein Rückfall wäre sehr schlecht denn dann hast du ständig mit den Bronchien zu tun.

Deine Mutter hat schon Recht.

Wünsche dir gute Besserung

Danke für das Sternchen

0

Wenn Du kein Fieber hast, bestehen keine Bedenken gegen ein Bad. Das Wasser sollte nur nicht zu heiß sein und bitte nicht zu lange baden, das würde den Kreislauf zu sehr belasten !

Viel Spass....^^

Entschuldigung, ich meinte im Freibad. Und meine Mutter meint wegen Rückfällig werden

0
@PeaceBro53

;.-)))

Ok....dann würde ich noch warten, bis auch der Schnupfen weg ist...

8

Natürlich kannst du Baden . Achte darauf das du nicht im Durchzug bist . Nimm am besten etwas mit ätherischen Ölen. Und nicht zu heiß und zu lang . Wegen dem Kreislauf. Am besten kurz vorm Schlafengehen. Dann schön ab ins Bett.

Entschuldigung, ich meinte im Freibad. Und meine Mutter meint wegen Rückfällig werden

0

Na ja wenn das so ist😂....Neee bitte nicht ins Freibad 🙈. Dafür sind ja noch gar keine Temperaturen gewesen. Also meine damit es müsste schon 1-2 Wochen richtig warm gewesen sein. Würde ich meinen Kinder auch nicht zu raten .

0

Hat die Mama schon recht👍🏼😊

2

Gebe deinem Immunsystem bitte noch mind. 1 Woche Zeit sich zu regenerieren . 

In Schwimmbädern wimmelt es von Keimen + das recht stressige Wetter.... noch bist du recht anfällig . 

Was möchtest Du wissen?