Kann ich nach Durchfall wieder normal essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre leichte Kost d.h. Tee & Zwieback... allerdings wenn du Eingeladen bist hau ruhig nochmal rein.. Wenn es morgen immer noch so schlimm sein sollte -zum Arzt und leichte Kost. Dieses Problem was du beschreibst hatte ich letzte Woche... In diesem Sinne, gute Besserung und guten Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueZerooTV
13.04.2016, 17:40

eventuell heute Abend nicht so scharf essen! ;)

0

Das ist bei jedem anders meistens dauert ein Durchfall 2.3 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo es kommt drauf an was es an dem Kochabend zu essen gibt. Solche gesunde Sachen wie Suppen oder Gemüse kannst du ja essen.

Würde langsam machen und es nicht übertreiben fettige und deftige Sachen erstmal weglassen bis sich dein Magen wieder erholt hat.

Wenn es dir wirklich noch nicht so gut geht dann sage besser ab und ruhe dich erstmal aus.

Es gibt ja noch genug Kochabende wo du dran teilnehmen kannst, so macht es ja auch kein Spaß und du kannst das essen nicht wirklich genießen.

Außerdem könntest du deine Kollegen anstecken mit deinen Magen-Darm Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pocaahontas
13.04.2016, 17:41

Hey =)

Danke für die Antwort. Also ich bin mir eben unsicher, da es sich ja grade nicht um einen Magen-Darm-Virus handelt, sonder ich denke, dass es am Essen lag, da ich Milchprodukte nicht so gut vertrage. Mir ist auch nicht überl oder so.

0

Also ich würde nicht gerade wieder voll durchstarten mit dem Essen und lieber warten-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht noch ein zwei Tage weiter so,sag einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?