Kann ich nach der Pille danach Sex haben ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Pille danach ist theoretisch gesehen ein abtreibungsmittel!!! Und es heißt nicht umsonst 'Pille DANACH' du solltest besser zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen! Mit Gesundheit spielt man nicht!! Wurde euch das in der Schule nicht beigebracht?? Man hat dich nicht umsonst das Thema Sexualkunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
12.10.2016, 17:19

Die Pidana ist weder theoretisch noch praktisch ein "Abtreibungsmittel". Entweder verwechselst Du das mit Mifegyne (RU-486), oder Du benutzt Quelle die lügen.

Insbesondere religiöse Quellen lügen beim Thema Sexualität gerne bis zum Erbrechen. Leider gibt es für die kein Gebot "Du sollst nicht lügen!". :-(

0
Kommentar von gizemseker
12.10.2016, 18:37

Ehm.. Bitte?? Ich bin erst 17 und hatte schon öfters das Thema Sexualität!! Eine Lehrerin meinte das es ein 'Abtreibungs Mittel' ist!! Wenn ich falsch von ihr belehrt wurde, sorry. Und was hat das mit der Religion zu tun? Man darf Menschen nicht wegen der Religion abstempeln. Das geht garnicht. Und das du so respektlos bist und mir sagst das ich wegen meiner 'Religion' lügen verbreite, kann ich nur den Kopfschütteln und hoffen das du dich änderst. Es gibt genug christliche Familien bei denen Sex vor der ehe verboten ist. Also bitte!!

1

Verstehe ich das richtig: Du nimmst die "Pille danach", weil Du ungeschützten Sex hattest und eine Schwangerschaft befürchtest und hast direkt darauf wieder ungeschützten Sex? 

Bitte verhüte mit Kondomen. Ein Leben lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil heißt "Die Pille für danach" und nicht "Die Pille für davor". Was ist daran falsch zu verstehen?

Oder hattest du etwa ungeschützten Sex, hast die Pille genommen und danach wieder Sex gehabt? Falls ja: Lass dich sterilisieren oder verhüte immer mit Kondom, jemand der so unverantwortlich und dumm ist sollte sich nicht vermehren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hattest während du die eine Schwangerschaft verhindern wolltest, ungeschützten Sex ??????????

Was machst du da????

Die Pille danach verhindert einen bald kommenden Eisprung. Mehr nicht.
Aber sie ist nicht dazu gedacht vor dem Sex genommen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein blödsinn sich so ein scheiss einfallen zu lassen, du spielst mit deiner gesundheit. Die Pille danach ist keine "einmal" pille .

Wenn dann nehmt doch ein Kondom + die richtige Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist doch nicht als normales Verhütungsmittel gedacht , sondern wirklich nur für Notfälle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fehlen echt die Worte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müsste noch wirken...
Trotzdem bist du ja irgendwie dumm geblieben ne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?