Kann ich nach der Hochzeit meiner Frau in Hong Kong ihren Familiennamen annehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einfach einen Beratungstermin bei deinem zuständigen Standesamt.

Dort kennt man sich mit Problemen dieser Art bestens aus und man kann dir bestimmt weiterhelfen.

Alles Gute!

volker2345 09.10.2010, 14:24

Naja, darauf wäre ich auch selbst gekommen. Hatte mir eigentlich erhofft, hier hat jemand einmal einen vergleichbaren Fall erlebt. Trotzdem: danke! :-)

0

Ich habe im Philippinenforum auch schon von den Hochzeiten in Hong Kong gelesen . Gucke oder frage doch da noch einmal nach , weil da gibt es etliche Experten . Hier der Link :

http://www.philippinenforum.net/

LG

volker2345 09.10.2010, 14:23

Da habe ich schon wie ein Irrer gesucht... aber vergleichbare Fälle in Sachen Namen gibt es da nicht. Dennoch danke :-)

0
Deraltemann 09.10.2010, 14:50
@volker2345

Und dann stell doch dort mal eine Frage bezüglich des Namens , vielleicht weiß das ja jemand .

0

Was möchtest Du wissen?