Kann ich nach der 4 wöchigen Wartezeit einen Schaden melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich kannst du den schaden melden. die versciherung wird dir aber nichts erstatten da der schaden schon gemeldet wurde.

wieso braucht man auf dem klo sein handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraCrs 26.11.2016, 10:28

Da hab ich ne ganz einfach Antwort dazu, ich habe meine Tasche gepackt für die Arbeit und die habe reflexartig mein HANDY in die Hosentasche getan dies aber vergessen, den Rest kann man sich ja denken

0

Naja du hast es doch schon gemeldet oder hab ich das falsch gelesen? Wenn du wieder anrufst und es noch mal meldest, werden die den Vorgang ja schon im System haben.

Das kann ins Auge gehen. Ist zwar ungünstig für dich aber das kann leider auch schon fast ein Betrugsversuch sein. Nur als kleine Warnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?