Kann ich nach dem Zähne putzen+Benutzung von Mundspülung stinknormales Wasser trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Sofern es nur Wasser ist, denn sonst war die Zahnpflege umsonst. Nur als allgemeine Info: nach dem Zähne putzen nie säurehaltige Lebensmittel!!! Schädlich für den Zahnschmelz!!! Zahnschmelz ist die härteste Substanz der Körpers und wird nur einmal aufgebaut. Also gut auf die beißerchen achten und Zahnseide nicht vergessen :-)

Warum nicht? Schmeckt vielleicht etwas nach dem ganzen Zeugs was du da benutzt aber was soll schlimmes passieren?

klar wieso auch nicht !? ;O

ES wird dich niemand daran hindern können

wenn das wasser stinkt würde ich es nicht trinken :)

aber das geht