Kann ich nach dem Zähne putzen noch ingwertee trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

können ja, sollen nicht unbedingt, normalerweise ist in Teebeuteln schon Zucker enthalten und nur weil du keinen zusätzlichen hinzugibst heißt das ja nicht, das keiner drinnen ist (schau auf die Verpackung).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraloveee
15.11.2016, 22:56

Ich nehme keine teebeutel sondern nehme frischen ingwer 

1

Ich selber trinke nach dem Zähne putzen teilweise noch liter-weise Schwarzbier. Ich denke doch das da Ingwer Tee auch gehen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
16.11.2016, 02:14

Ingwertee geht, aber nicht Schwarzbier, da Schwarzbier u.a. Zucker enthält.

1

Warum nicht?

Aber es schmeckt dann nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso nicht. Ich mach das auch sehr häufig. Kochst du den Tee auch selbst, also aus der frischen Ingwerwurzel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?