Kann ich nach dem Medizinstudium in der Ukraine als Assistenzarzt in Deutschland arbeiten?

2 Antworten

Bitte mach wqs anderes...
Das Studium zum Arzt ist sehr anspruchsvoll... so wie der Job

Zunächst wolletst Du noch Politiker werden, 

dann ein Rechtsanwalt und jetzt Arzt?

Welche Schulbildung hast Du denn schon in der Tasche? 

12

Ich mache momentan den Realabschluss.In der Ukraine braucht man nur gute Englischkenntnisse und den Realabschluss um Medizin zu studieren.Mein Traum ist es ein guter Arzt mit eigener Praxis zu werden

1
42
@DavidBlue91

Dann viel Glück beim russisch lernen. 

Wir hören uns in 5 Jahren wieder, wenn Du Arzt bist.

Oder in einer Stunde wenn Du nach einem anderen Beruf wieder fragst. 

0
34
@DavidBlue91

Hey DavidBlue91

In der Ukraine braucht man nur gute Englischkenntnisse und den Realabschluss um Medizin zu studieren.

Kann man das irgendwo nachlesen? 

1
42
@LouPing

Bei den Indianer könnte man auch ohne Schulabschluss Medizinmann werden.

1
34

bestimmt Baumschule

1
34

sicher das du Arzt werden willst. das Medizinstudium ist anpruchsvoll.

1
12
@Slothd3mon

Ich spreche gut russisch denn meine Eltern kommen aus Russland

1
42
@DavidBlue91

Na dann viel Glück!

Zwischen Können und Studieren können ist ein großer Unterschied. 

1
34
@DavidBlue91

Hey DavidBlue91

Ich kenne nicht 1Mediziner (einschließlich Nichtdeutscher) der ohne Hochschulreife Medizin studiert hat! 

1
12
@LouPing

Im Ausland braucht man meistens nur den Realabschluss und man muss mindestens 17 sein

Die meisten Studenten nehmen einen Kredit von 18000 Euro für das Medizinstudium in der Ukraine auf.Nach dem Studium arbeiten sie als Assistenzarzt in Deuschland und verdienen circa 3000 Euro Netto

1
42
@DavidBlue91

Ja ist doch gut, wenn Du das weist. Dann brauchst Du ja nicht mehr zu fragen. Nur mußt Du noch das Studium packen. Ich glaube aber kaum, daß das das Studium dem Deutschen gleichgestellt wird. Damit mußt Du wohl oder übel leben können. 

Darfst Du Dich dann auch Dr. nennen? 

1
12
@christl10

In Österreich und der Ukraine ist das Medzinstudium genauso anspruchsvoll wie in Deuschland.In der Ukraine kann ich meine Dr. Arbeit schreiben

1

Muss ich nach meinem Medizinstudium im Krankenhaus arbeiten oder kann ich sofort meine eigene Praxis aufmachen?

Hi, ich bin 16 und will beald Kinderärztin werden. Meine Frage ist wenn ich bald mit meinem Medizinstudium fertig bin, muss ich im Krankenhaus arbeiten, oder kann ich auch meine eigene Praxis sofort aufmachen. Falls ich im Krankenhaus arbeiten musste, hätte ich dann Zeit für meine Familie?

...zur Frage

Wo finde ich Assistenzarzt-Stellenangebote?

ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Assistenzarzt Job. Die Fachrichtung sollte in der Chirurgie sein. Wichtig ist mir in einer Klinik zu arbeiten mit sehr guten Arbeitsbedingungen und Arbeitsklima. Die Stelle sollte in Deutschland sein, ich bin ortsungebunden und wäre bereit für die Stelle auch umzuziehen. Wo finde ich eine gute Auswahl an Stellenangeboten für Assistenzärzte?

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Keine Chance arbeit zu finden?

Was ist wenn man keine Chance hat jemals vernünftige Arbeit zu finden und ein Leben lang, auf Kosten anderer leben muss? Denn genau so ist es bei mir. Ich werde niemals selbst Geld verdienen können. Niemals einen Job finden. Genau aus diesem Grund denke ich oft an Suizid. Denn wozu Leben wenn ich sowieso nie selbständig sein werde? Wozu leben wenn ich mein Leben nicht geniessen kann? Wozu leben wenn ich keine Zukunft habe?

...zur Frage

Wird Bildung/Ausbildung überbewertet?

Was denkt ihr wird Bildung/Ausbildung überbewertet? Denn theoretisch geht es auch ohne Ausbildung irgendwie. Oder ist Bildung/Ausbildung, so ziemlich, dass wichtigste im Leben, was denkt ihr? Wie wichtig ist für euch Bildung/Ausbildung?

...zur Frage

Was nach dem Medizinstudium /wie wird man Facharzt?

Nach dem Medizinstudium kann man sich offiziell als Assistensarzt bewerben

aber kann man sich einfach als Assistenzarzt der Neurologie bewerben ,oder muss man dafür erst in die Allgemeinmedizin und wie findet man eine ordentliche Ausbildung und wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?