kann ich nach dem fachabi normales abi machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Du kannst es neu anfangen oder auch in nur 2 Jahren nach holen.

Wieso nicht direkt ?

weil ich in der realschule noch keine Fremdsprache hatte und diese zum abitur brauche

0

Hm komisch in jeder realschule hat man ein fremdsprache mindestens zur auswahl als wahlfach  

0
@zeytinx

stimmt aber früher war ich von der lern Mentalität noch anders und hab es dem entsprechent nicht gewählt. jetzt ist  die frage ob ich wenn ich jetzt 2 jahre französisch hab danach auf gymnasium die 13 noch machen kann?

0

Ja denke schon du bekommst es ja trotzdem als fremdsprache angeschrieben

0
@zeytinx

klasse meine französisch Lehrerin hat mir gesagt dass ich das annerkant bekomm ich war mir nur unsicher ob dass dann auch heißt dass ich abitur machen kann.

PS: ich mach das alles um Film und Fernsehen studieren zu können

0

Ja kannst du.

Was möchtest Du wissen?