Kann ich nach ablauf des Swtor Abonnent immer noch knights of the fallen empire spielen?

1 Antwort

Also ich konnte es noch habe es aber auch schon angefangen ich glaube wenn man bereits in der Story von der Erweiterung ist dann kannst du weiter machen sonst bin ich mir nicht sicher.

Hallo ich habe The Witcher 3 GOTY edition und ich Frage mich wo ich die quests sehen kann wo ich die dlcs an und ausschalten kann (kein steam )?

Ich habe eine hearths of stone dlc quest gefunden aber wo bleibt die blood and wine quest?

...zur Frage

Warum kann ich in swtor nicht weiter leveln?

Bin in swtor (Star Wars The Old Republic)Level 50 mir fehlt ein ep zu Level 51 aber egal wieviele ep ich bekomme ich werde nicht aufgelevelt meine frage woran liegt das (PS spiele es kostenlos also ohne Abonnent zu sein könnte es daran liegen?)

...zur Frage

Wie kann ich The Binding of Isaac:Afterbirth auf Steam spielen?

Ich habe mir den DLC auf Steam gekauft (für die Trolls ja ich habe rebirth) und heruntergeladen da ich noch nie DLCs auf Steam gekauft habe weiß ich nicht wie ich das jetzt starten oder aktivieren kann. Vielen Dank im Vorhinein

...zur Frage

Star Wars: The Old Republic Abo, Erweiterungen bleiben nach Kündigung bestehen?

Hallo, wenn man Abonnent ist, erhält man ja Aufstieg des Huttenkartells und Shadow of Revan gratis dazu, sowie die Kapitel von Kotfe und Kotet. Wenn das Abo dann ausläuft, welche Erweiterungen behält man dann, oder verliert man dann wieder alle?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hey brauch Hilfe zu swtor hab mir nen 65 Charakter gekauft und will Story wieder spielen?

Hey!brauche mal Hilfe ich spiele gerne swtor, und hab mir jetzt nen Charakter Stufe 65 gekauft.Habe dann diese Missionen gespielt die man spielen kann bei Nights of the fallen Empire.Die Mission heißt „die jagt“ jetzt hab ich sie fertig,um weiter zu spielen müsste ich das abonnieren.Erstmal das kostet ja Geld, aber ich möchte einfach irgendwas spielen wofür ich jetzt nicht bezahlen muss.Wie die Story oder so,aber die kann ich ja nicht mehr spielen kann mir wer helfen?Ich will ja einfach nur irgend ne Story spielen oder soll ich mir das mit fallen Empire doch kaufen weil Geld währe kein Problem?

...zur Frage

Wann kommt die Fortsetzung von Star Wars: The Old Republic?

Hallo Community, Ich hab mir neulich nach dem ich The Old Republic durchgezockt hab, das Spiel Knights of the Old Republic geliehen, und muss sagen, dass die Story klasse ist, die Grafik und das Gameplay mag ich überhaupt nicht. Kotor 2 soll es ja auch geben, allerdings bin ich viel mehr an einer Fortsetzung von Swtor interessiert. Außerdem (weil SWTOR Legends ist) plant Disney, viele Legends teile zu "kanonisieren". Ein Film zu The Old Republic wäre auch cool. Meine Frage: Wann kommt die Fortsetzung von Swtor oder kommt noch ein Film dazu? Lg zuchini Ps: Hab auf Google nichts gefunden, nur über die Fortsetzung von Kotor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?