kann ich nach 7 tagen einen Schwangerschaftstest machen?

5 Antworten

was meinst du mit "nach 7 Tagen" doch nicht etwa 7 Tage nach ungeschütztem GF? Also machen kannst du den Test zwar schon, nur er könnte falsch negativ ausfallen. Die Teste wirken zuverlässig ab dem ersten Tag, an dem die Regel ausbleibt. In der Apotheke gibt es zahlreiche einfach zum selber machen, wo du nur drüber urnieren mußt und das Ergebnis nach kurzer Zeit ablesen kannst. Laß dich dort einfach beraten.

GF oder GV ist richtig?

0
@DJLada

äh, ja natürlich GV. Irgenfdwie war ich in Gedanken gerade bei GF (was aber auch nachvollziehbar sein sollte)

0

Hallo, ich würde dir einfach Raten, dir mal die ganzen Tests anzuschauen, was auf der Pakung steht.

Beim Frauenarzt wird es dir nur die Grundgebühr 10€ kosten ( wen du privet versichert bist- umsonst ). 10 euro.

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach Geschlechtsverkehr kann man einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen?

.....

...zur Frage

Schwangerschaftstest beim Frauenarzt wenn minderjährig

Hallo, wie sieht es aus mit einem Schwangerschaftstest beim Frauenarzt bei Minderjährigen? Kann eine Minderjährige ohne Einwilligung der Eltern einen Test durchführen lassen?

...zur Frage

Ist ein Schwangerschaftstest nach 18 Tagen sehr sicher?

Frage steht oben, der Test zeigte Negativ, ihre Tage sollten in 2 Tagen da sein

...zur Frage

Ab wann ist das Ergebnis eines herkömmlichen Schwangerschaftstest zuverlässig?

Soweit ich weiß, macht man die herkömmlichen Schwangerschafts aus der Apotheke frühestens zwei Wochen nach der Befruchtung.. Der Bluttest beim Frauenarzt ist zuverlässiger und kann eher gemacht werden, bzw. zeigt eher auch das richtige Ergebnis an. Ich würde jetzt allerdings schon lieber den "normalen" Test aus der Apotheke verwenden und bin ziemlich ungeduldig. Ist es richtig, dass ein einigermaßen sicheres Ergebnis wirklich erst nach 2 Wochen möglich ist oder könnte ich den Test auch schon nach einer Woche machen und darauf hoffen, dass mir das richtige angezeigt wird? Wie stehen da die Chancen? Ist das möglich oder brauch ich es gar nicht erst versuchen, weils sowieso zu früh ist?

...zur Frage

Frauenarzt Schwangerschaftstest unklar

hallo, ich habe eine frage. ich musste heute beim frauenarzt meinen urin abgeben und die haben dann gleich nen schwangerschaftstest gemacht. (bin seit 8 tagen überfallig aber kein test zuhause war positiv sondern negativ) dann haben die zu dritten den test angeschaut und am ende meinte die ärztin des sie sich nicht sicher sind er zeigt nicht richtig positiv und auch nicht richtig negativ an. was soll das heißen bin ich jetzt schwanger oder nicht?

hoffe es kann mir jemand helfen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?