kann ich nach 5 tagen nach der Periode schwanger werden?

6 Antworten

leichte Hormonspiegleschwankungen können viel bewirken. So kannst du u.U sogar auch während der Menstruation einen neuen Eisprung haben und trotz einer von außen betrachteten unauffälligen blutung kann es passieren, daß sich das Ei einnistet. Daher kann man nie 100% ausschließen, daß eine verhütungsfreie Korpulation zur Schwangerschaft führt.

erster tag der periode ab da an zählen und zwischen dem 12 und 15 tag ist es bei 98 % der fauen so das sie achwanger werden!!!

Ob du so kurz nach der Periode schwanger werden kannst, hängt von der Länge deines Zyklus ab. Wenn ich mich nicht irre, findet der Eisprung so ziemlich genau in der Mitte des Zyklus statt (ca. 14ter Tag, je nach Zykluslänge eben). Wenn etwa zu dieser Zeit Spermien ins Spiel kommen, könntest du schwanger werden. Falls du nachzählen möchtest: Wenn die Periode einsetzt, ist das Tag 1 des Zyklus. Etwa zwei Wochen später erfolgt bereits der nächste Eisprung.

Am besten verhütest du einfach IMMER, weil man ein Risiko nie ausschließen kann!

Kann man schwanger werden wenn die Periode zu spät dran ist?

Also ich sollte vor 2 Tagen meine Periode bekommen. (Bin nicht schwanger hatte bisher noch kein sex) und ich wollte mal wissen wie hoch das Risiko ist und ob man schwanger werden kann wenn die Tage zu spät sind.

...zur Frage

Periode überfällig aber nicht schwanger

ich bin seit 3 Tagen überfällig. Schwangerschaftstest negativ..... warum? was könnte die Ursache sein? Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen

...zur Frage

Seit 2 Jahren neue Pille genommen bei der man keine Periode bekommt. Jetzt abgesetzt und Periode kommt einfach nicht, wieso, schon schwanger?

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich eine Pille genommen (Desirett), durch die man keine Periode bekommt. 2 Jahre lang. Jetzt habe ich sie seit 4 Wochen abgesetzt weil ich schwanger werden möchte. Bekomme aber keine Periode und meine Brustwarzen schmerzen seit ein paar Tagen. Wenn ich die Pille zwischendurch mal vergessen hatte kamen sofort nach 2 Tagen Blutungen. Kann es sein, dass mein Körper sich jetzt daran gewöhnt hat und meine Periode erstmal gar nicht mehr kommt?

...zur Frage

7 Std nach Sex Pille danach genommen?

Des ist gut oder ? Wie wahrscheinlich is es jetzt noch dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?