Kann ich nach 2 Jahren ein neues Handy bekommen mit Vergünstigung da ich ja bereits einen Vertrag bei Vodafone habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Edm94,

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du bei Vodafone nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung auch wieder vergünstigt ein Smartphone bekommen kannst.

Wie da der genaue Ablauf ist, kann dir aber Vodafone direkt sagen.

Hast du dich schon final für den Tarif entschieden, oder wollen wir gemeinsam schauen, ob wir bei uns etwas Passendes finden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Handy an ich bin von Vodafone zu telekom weil es dort billiger war (vor 2 Wochen erst)

Kommentar von Edm94
31.05.2016, 01:33

was hast du für einen tarif? ich habe bei der telekom nichts günstigeres gefunden.. ja klar je teurer das handy um so mehr muss ich drauf zahlen

0
Kommentar von Florian016
16.06.2016, 20:37

Ich hab Magenta mobil frinds l mit 12gb lte all net flat plus Hotspot flat plus EU flat für 65€ mit top smartphone im Monat durch Festnetz Anschluss für 55€

0

Bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate bekommst du schon nach spätestens 21 Monaten ein verbilligtes Handy. 

Vertragsverlängerung sind die wohl teuerste Art, ein Handy zu finanzieren ... über ein Mobilfunk-Neuvertrag in der Regel die Zweitteuerste.

Kommentar von Edm94
31.05.2016, 01:39

also soll ich mir das iphone so kaufen oder wie soll ich das verstehen..

0

Was möchtest Du wissen?