Kann ich nach 18 tagen meiner Periode Schwanger werden wenn ich ungeschützten sex hatte?

7 Antworten

Schwanger kannst theoretisch immer werden. Egal ob mit oder ohne Pille! Das solltest du aber eigentlich wissen wenn du meinst alt genug für solche Sachen zu sein. Mach einen Test, dann weißt dus

können schon. muss aber nicht sein. wenn ich nicht die absicht habe schwanger zu werden, dann sorge ich im vorfeld dafür. es gibt die verschiedensten möglichkeiten der verhütung. ob es zu einer schwangerschaft gekommen ist wirst du nur über einen test oder einer untersuchung beim gynäkologen erfahren. mit dem ausbleiben der regel könnte ich auch noch hinzu fügen, aber es gibt auch fälle wo die regel nicht aus bleibt. lg

Also .. theoretisch ist das möglich, aber genauso gut, wie es unmöglich sein könnte. Lass mal lieber einen Test machen.

Hmm, meine Kristallkugel ist grad etwas beschlagen bei dem Wetter.

Natürlich kannst Du. Woher sollen wir das hundertprozentig wissen?

Es gibt keine 100 % schwanger werden. Aber wenn du schwanger werden willst, hast du einen recht guten Zeitraum erwischt. Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?