Kann ich 'n Snickers essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Evtl. Findest Du eine "Ersatzdroge" Immet wenn ich Appetit auf irgendwas schokoladiges habe und gerade keine Schokolade / Schokoriegel essen will hilft mir eine Banane über den Appetit hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich darf es eigentlich auch nicht - mach es aber trotzdem (bis jetzt ist noch nie iwas passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, YOLO ! Beiss rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einem freien Land. Da darf gar kein Zahnarzt dir vorschreiben, was du essen darfst und was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
06.06.2016, 22:01

lol, HAHA

0
Kommentar von simsataby
06.06.2016, 22:19

Aber dann wird im keine Krankenkasse eine neue Spange spendieren

0
Kommentar von Lenajovanovic
16.06.2016, 23:41

das karamell kann sich in der zahnspange verfangen und entweder nicht wieder abgehen oder ein bracket abbrechen/ziehen

0

Höre auf den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAG DEIN ARTZ UND DER WIRD DIR GENAU NOCH MAL DAS GLEICHE SAGEN! Wenn du es unbedingt willst, dann mache es einfach ohne von irgendjemanden beschtätigung zu suchen. Denn du bist die einzige Person in deinem Leben, die Verantwortung für dich und dein Leben trägt, genau so wie für deine Gesundheit. Also wake up und triff deine eigenen Entscheidungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste essen, der Arzt hat keine Ahnung und redet nur Dünnpfiff ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?