Kann ich "my Portal smart" in vollem Umfang mit Teamviewer nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TeamViewer für home office? Schlechte Idee. Lass dir einen vpn Zugang einrichten

an sich geht das schon, es liegt nur an der Telefonie geschichte

0
@Dooooomas

Nimm doch lieber den "normalen" WindowsRemote(RDP), da ist Dein Problem mit nur einem Klick auf ein Optionbutton gelöst. Aber generell empfiehlt sich, wenn Ihr keinen Terminalserver benutzt,  der VPN. 

0

welche telefonanlage habt ihr denn in der Firma?

Danke schon mal für die schnellen Reaktionen, UNIFY

0
@Dooooomas

da kannst du für jede nummer eine rufumleitung einrichten, die dann auf dein Telefon oder Handy geht.

frag mal deinen Chef oder bei der Firma nach, wie das geht

0
@Charlybrown2802

Das hab ich schon gesehen, es ist aber nicht gewünscht das aufs Private umzuleiten sowie ein Firmentelefon zu bekommen(ja ich weis macht keinen Sinn), dennoch könnte man evtl. eine "FAKE" Rufnummer einrichten die als audiotreiber fungiert? ist nur so ne Idee

0

Was möchtest Du wissen?