Kann ich Musik aus dem Radio aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher gab es Casettenrecorder. Damit konnte man mit einem Knopfdruck alles aufnehmen, was das Radio abspielte. Heute kann man das Radio mit dem PC verbinden und dann mit Audacity oder No23-Recorder alles aufnehmen. Start und Stopp muß aber manuell gedrückt werden.

x1130p 25.01.2013, 21:48

Habe mich für streamwirter entschieden. Ein sehr gutes Programm, indem man auch automatisch aufnehmen kann. Aber danke für deine Hilfe!

0

ich kann nur sagen es ist legal denn das hab ich auch gamacht und es war legal leider erinnere ich mich nichtmehr an den namen des programms

x1130p 25.01.2013, 19:40

ok danke trotzdem.

0

Ich würde Dir das Programm "Audials" empfehlen. Das kann die Lieder von bis zu 3 Sendern gleichzeitig aufnehmen.

Was möchtest Du wissen?