Kann ich morgens essen was ich will bei einer Diät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kannst du, es ist nur wichtig das du weder zu viel Kalorien zu dir nimmst, noch zu wenig. Und von daher bin ich bei dem Wort Diät skeptisch.

kommt ja daruf an inwiefern du deine ernährung umgestellt hast. allerdings würde ich statt zur kirschvanilletasche zu etwas greifen, was dich länger satt hält, aber generell gilt: je mehr du dir bei einer diät verbietest, desto weniger erfolgreich wirst du sein :)

Erst einmal würde ich es nicht als Diät sondern als Lebensumstellung ansehen . Bei dem Wort Diät kommen einem meistens ganz falsche Bilder in den Kopf ;) Und zu deiner Frage : Morgens brauchst du am meisten Energie , trotzdem würde ich dir raten dich auch am Morgen Gesund und Abwechslungsreich zu ernähren . Vielleicht statt einen normalen Brötchen einfach ein Vollkorn Brötchen nehmen , etc. Liebe Grüße

Nein, du hast ja eine bestimmte Kalorienzufuhr am Tag und um die nicht zu überschreiten, musst du auch am Morgen darauf achten, was du isst. Wenn du aber den ganzen Tag über gesund isst, könnte es natürlich sein dass es nicht überschritten wird.. dafür müsstest du mal alles ausrechnen Ich hab dafür eine App die sich myfitnesspal nennt, da musst du nur den Namen eingeben und es werden dir die Kalorien angezeigt und wie viel du essen darfst um z.B. ein Kilo in der Woche oder weniger abzunehmen

Selbstverständlich kannst du das. Wer sollte dir das verbieten?

Die meisten deiner Fragen thematisieren das Essen. Eigentlich hast du diesbezüglich schon viele Antworten bekommen. Ess worauf du Appetit hast, aber in Maßen.

Warum fängst du den Morgen nicht gleich gesund an? Probiere es mit Naturjoghurt Honig Harferflocken und Banane. Das ist gesund hat nicht viele Kalorien und macht richtig satt

Aliha 01.02.2015, 16:35

Honig, Haferflocken und Bananen sind zwar sehr schmackhaft aber alles andere als kalorienarm.

0
blendal 01.02.2015, 16:43

100 Gramm Haferflocken -380 Kalorien, eine Banane 100g -90Kalorien, 1Teel. Honig ca34. Wenn das nicht einkalorienreicher Start ist....

0

1200 - 1500 Kilokalorien täglich, dann kannste essen was Du willst !!!

Was möchtest Du wissen?